Laufende Projektbetreuung
Erst die laufende Betreuung macht Ihr Webprojekt auf Dauer erfolgreich. Von der technischen Betreuung über Content und Suchmaschinenoptimierung: unser Experten-Team ist jederzeit für Sie da.
Kontakt aufnehmenLaufende Projektbetreuung
Wir bieten Ihnen professionelle Projektbetreuung für Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop. Alle Leistungen rechnen wir fair und transparent nach Aufwand, oder nach vorab definierten Supportverträgen ab. Gut zu wissen: wir helfen Ihnen auch, wenn Ihr Projekt gar nicht von uns realisiert wurde.
OXID Betreuung
Von der Community Edition (CE) über die Professional Edition (PE) bis zur Enterprise Edition (EE) - wir übernehmen die Betreuung Ihres OXID eShops. Als erfahrene OXID Agentur kennen wir den OXID eShop mit allen Details.
- Fehlerbeseitigung
- Template-Design
- Usability-Optimierung
- Modulentwicklung
- Installation von Modulen
- OXID Shopupdates
- Sicherheitsrelevante Updates
Shopware Betreuung
Wir betreuen Shopware Onlineshops. Aktuelle Shopware 5 Versionen, aber auch älteren Shopware 4 Shops. Wir sind Shopware Business Partner und kennen das System als Community Edition (CE) genau wie als Enterprise Edition (EE).
- Fehlerbeseitigung
- Template-Design
- Usabilty-Optimierung
- Plugin-Entwicklung
- Installation von Plugins
- Shopware Shopupdates
- Sicherheitsrelevante Updates
Webseiten Betreuung
Wir lösen alle Aufgaben auf Ihrer Webseite schnell und problemlos. Technische und inhaltliche Anpassungen, kümmern uns aber auch um die Einrichtung von E-Mail Postfächern. Wenn Ihre Seiten nicht auf unseren Servern betrieben werden, denken Sie bitte daran, dass wir die notwendigen Zugangsdaten zu Ihrem Projekt brauchen.
- Fehlerbeseitigung
- Template-Design
- Usability-Optimierung
- Content-Umsetzung
- E-Mail Unterstützung
Sind Sie auf der Suche nach professioneller Betreuung? Bitte kontaktieren Sie uns.
Ihre Kontaktmöglichkeiten für die Betreuung.
Das Netzfokus Technik-Team kümmert sich während unserer Bürozeiten von 9:00 bis 17:00 Uhr um Ihre Themen. Bitte beachten Sie, dass wir die Support-Tickets unserer Kunden grundsätzlich nach Eingangszeit, zusätzlich aber auch nach Dringlichkeit des Problems bearbeiten.
Betreuung per E-Mail
Sie erreichen unser Technik-Team am besten per E-Mail.
Die Reaktionszeit für den E-Mail Support beträgt in aller Regel nur wenige Stunden. Bitte senden Sie Ihre Support-Anfrage an unsere zentrale E-Mail Adresse.
Support E-Mail Adresse
support@netzfokus.de
Betreuung per Telefon
Bitte beachten Sie, dass unser Technik-Team Ihnen telefonischen Support nur zu unseren Hotlinezeiten leistet. Außerhalb der Hotlinezeiten erreichen Sie uns per E-Mail.
Support-Hotline
040 3259643-130
Hotlinezeiten
Dienstags von 9:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstags von 14:00 bis 17:00 Uhr