Online verkaufen

Onlineshops

Wir planen und entwickeln funktionierende Onlineshops. Die Verbindung aus strategischer Beratung, professioneller Gestaltung und vielen Jahren Erfahrung in der technischen Umsetzung resultiert in erstklassigen Konzepten.

Kontakt aufnehmen

Ein professioneller Onlineshop

Wir setzen Onlineshops mit OXID oder Shopware um. Beide Shopsysteme sind äußerst verlässlich und es gibt zahlreiche Erweiterungen und Schnittstellen. Die ständige Weiterentwicklung der Systeme sichert Ihnen auch in Zukunft ein modernes und zeitgemäßes Shopsystem.

Die Aufgabe

Der Onlinehandel boomt. Im Internet shoppen gehört für die meisten Deutschen schon lange zum Alltag. Mehr als 70% kaufen heute Waren und Dienstleistungen per Mausklick. So kommt selbst der klassisch stationäre Handel mittelfristig nicht um eine Online-Präsentation seiner Waren drumrum.

  • Deutschland shoppt online
  • E-Commerce Markt nutzen
  • Online verkaufen

Unsere Lösung

Sie brauchen einen Onlineshop. Mit der passenden Shopsoftware stellen wir Sie optimal auf. Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen wir dabei natürlich, zum Beispiel gewünschte Zahlungsarten oder die Anbindung an eine Warenwirtschaft.

  • Professionelles Shopdesign
  • Onlineshop Umsetzung mit OXID und Shopware
  • Erweiterungen und Plugins
  • Templategestaltung

Ihr Vorteil

Mit einem professionellen Webshop erreichen Sie online potenzielle Käufer. So eröffnen Sie Ihre eigene virtuelle Onlinefiliale. Natürlich für Mobilgeräte optimiert, damit Sie auch Handynutzer überzeugen können. Unsere Erfahrung aus 28 Jahren Onlineshop-Entwicklung bringen wir in jedes Projekt ein.

  • Begeisterte Besucher
  • Geringe Absprungraten
  • Mehr Anfragen und Umsatz

Planen Sie einen professionellen Onlineshop? Bitte sprechen Sie mit uns!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Martin Medler
Geschäftsführer

m.medler@netzfokus.de

Zum Kontakt

Was Onlineshops erfolgreich macht

Der professionelle Onlineshop

Der E-Commerce Markt ist riesig. Mit einem professionellen Onlineshop können Sie sich in Deutschland und Europa noch immer ein Stück vom Kuchen sichern.

  • Durchdachte Produktnavigation
  • Zielführende Benutzerführung
  • Emotionale Ansprache und Kommunikation
  • Die persönliche Story erzählen

Tipps für den Webshop

Viele Onlinekäufer sind mobil unterwegs. So spielt auch Google heute bevorzugt Seiten aus, die mobil optimiert sind. Achten Sie also darauf, dass die eingesetzte Shopsoftware für Mobilgeräte optimiert ist.

  • Mobile Besucher zu Käufern machen

Über 70% der Deutschen kaufen online ein.

Ich schätze als Netzfokus Kunde die professionelle und persönliche Betreuung, die auf solidem Fachwissen beruht.

Manfred Ross
www.ross-licht.de

Kontakt aufnehmen